Welcome to my blog.

Hy friends!

I’m Sabina and would like to start a blog to show you some things
about myself and my interests. 20170802_185141
Maybe I can inspire you.

Ich heiße Sabina und hatte seit kurzem die Idee einen Blog zu starten. Da es ja schon so viele machen, versuche ich auch mal mein Glück. Vielleicht interessiert ihr euch ja dafür – oder auch nicht 🙂

Nun ein paar Infos zu mir:

Ich bin zurzeit 21 Jahre, komme aus Österreich und bin dort auch Kindergartenpädagogin. Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Kindern, da es eine sehr herausfordernde und wunderschöne Arbeit ist. Wie in meinem Beruf, bin ich auch in meiner Freizeit sehr gerne kreativ. Vorallem das Ton arbeiten ist eines meiner größten Hobby’s. Vielleicht zeige ich euch mal einige meiner Schmuckstücke womit ich meine Wohnung immer verschönere.

Weiters probiere ich mich oft gerne beim Kochen und Backen. Ich versuche mich während des Tages halbwegs gesund zu ernähren und bin ein totaler Fan von dem angesagten #healthylifestyle 😊. Aber leider liebe ich auch Süßkram, das mir dann manchmal auch den Tag etwas vermiesen kann. Aber ich glaub da bin ich nicht die einzige oder? (zumindest wenn man ehrlich zu sich selbst ist 🤔😉)

Meine Rezepte findet ihr dann hier. (Falls ich nichts anbrennen lasse😂)

Ich meiner Freizeit bin ich auch gerne sportlich unterwegs. Wandern, Rad fahren, Berg gehen und ein bisschen Kraftsport sind mein liebster Zeitvertreib und gehören zu meinen Hobby’s. 🤗

Naja, das waren mal einige Dinge über mich die euch interessieren könnten.

Wir sehn uns 😊

7 Gedanken zu „Welcome to my blog.“

  1. Hallo Sabina,
    willkommen in der Bloggerwelt,
    nur Zeit ist es – was wirklich zählt,
    und wenn Du sie nicht wirklich hast,
    dann wird das Bloggen auch zur Qual 🤣!

    D´rum sehe es wie Sport nur an,
    denn dann hast Du auch Spass daran 😁!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s