Fitbit Charge 2 – Mein Fitnesstracker

320397pNachdem ich einige Fitnesstracker ausprobiert und getestet habe und mich auch schon einige Leute auf Instagram gefragt haben welche Fitnessuhr ich benützte, habe ich mir gedacht ich stelle euch meinen absoluten Favoriten hier vor.

Nämlich die FITBIT CHARGE 2! 😍

Ohne diese Uhr könnte ich nicht mehr aus dem Haus gehen… ehrlich 😊 da wäre der ganze Tag umsonst!

Das Modell ist nicht nur super modern sondern hat auch die wichtigsten und sehr sehr genaue Funktionen. Die Fitbit kannst du ganz einfach mit der Handyapp verbinden.

Ihre Funktionen:

👍 zeichnet die ganzen Aktivitäten während des Tages auf

👍 automatische Schlaferkennung und Alarme

👍 automatische Bewegungserkennung

👍Bewegungserinnerung

👍 der Akku hält 5-7 Tage

👍 Kalorienzähler

👍 Kilometerzähler

👍 Schrittzähler

👍 purepuls Herzfrequenz

👍 GPS Verbindung

👍 Anruf- Sms- & Kalendererinnerungen

👍 verschiedene Workoutfunktionen wie: Krafttraining, Radfahren, Cardio, Laufen, Laufband, Ellipsentrainer, Intervalltraining

👍 Stoppuhr

👍 geführte Atemübungen

👍 und vieles MEHR.

Was ich noch sehr motivierend finde ist, dass du auf der App auch die sogenannte Fitbit Community findest, wo du dich mit anderen Menschen austauschen kannst und deine Freunde sogar zu Wettkämpfen herausfordern kannst z.b den 5 Tages Wettkampf. (Mein absoluter Lieblingswettkampf😈) Wer nach 5 Tagen die meisten Schritte zurückgelegt hat gewinnt und bekommt eine Auszeichnung. Auf deinem Fitbitprofil können dann deine Freunde sehen wie gut du bist und was du schon alles gewonnen hast 😉💪

Die Fitbit Charge 2 gibts bei Amazon schon um stolze 120€. Ein absolut guter Preis für diese funktionsreiche Uhr.

Ich habe sie jetzt bereits fast ein ganzes Jahr. Der Akku ist immer noch so gut wie am ersten Tag und ich würde sie nie nie nie wieder hergeben.

Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen und hoffe ich konnte eure Fragen so gut wie möglich beantworten 😊

Bis bald,

Eure Sabina 😘

7 Gedanken zu „Fitbit Charge 2 – Mein Fitnesstracker“

      1. Absolut. Die Garmin Vivoactive HR dürfte deiner sehr ähnlich sein. Hatte vor meiner Garmin Zeit auch einiges von Fitbit, habe aber irgendwann gewechselt. Vom Funktionsumfang sind die aber sehr ähnlich.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s