Mein Hobby – Tonarbeiten

„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.“ – Albert Einstein

Ich habe euch ja bei meinem ersten Blogeintrag erzählt, dass ich gerne mit Ton arbeite.
Einige Leute auf WordPress und auch auf Instagram sind darauf aufmerksam geworden, das mich persönlich sehr freut 🙂
Deshalb zeige ich euch mal einige Kunstwerke von mir. Vielleicht gefallen sie euch ja und ihr gebt mir einen „Daumen hoch“ dafür. Würde mich freuen 🙂

Ich hoffe euch gefällts 🙂

Kuss,
Sabina

32 Kommentare zu „Mein Hobby – Tonarbeiten

  1. Hallo Sabina,

    ich finde Deine Tonarbeiten sehr bemerkenswert und sehr gut gelungen. Vor allem die Teelichthäuschen finde ich künstlerisch sehr eindrucksvoll. Solltest Du vielleicht auf dem Kunstmarkt zu Weihnachten verkaufen. Oder betreibst Du dieses Handwerk schon kommerziell?

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

      1. Dann freue ich mich schon auf deinen Beitrag zum Advent! Vielleicht kannst du uns ja deinen Brennofen auch vorstellen. Ich würd mir nämlich total gerne einen zulegen, hab aber gar keinen Plan welchen…

        Gefällt 1 Person

  2. Das Schaf hat mein Herz im Sturm erobert – so zauberhaft! Auch die anderen Arbeiten sind super, man spürt durch sie deinen fröhlichen Charme. Das 7. Bild von oben: Sind das Wichtel? Ich kann es leider nicht so gut erkennen. Schauen jedenfalls witzig aus. Lieben Gruß, Beate

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s