Frohe Weihnachten ♥

Endlich ist der lang ersehnte Weihnachtstag da. Ich liebe den 24. Dezember und auch die  Tage darauf. Die gespannten Gesichter wenn das geschenkte Päckchen aufgemacht wird und einfach die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden – darauf freue ich mich immer am meisten.
Aber auch auf das leckere Essen, dass es die nächsten Tage immer bei uns gibt 😛

Meine Päckchen sind gepackt und die Einkäufe fürs Weihnachtsdinner sind gemacht. Der Tag kann also locker und ohne Hektik beginnen. Ich finde das gar nicht so schlecht, dass der 24. Dezember heuer auf einen Sonntag fällt. Denn da müssen die Vorbereitungen schon am Tag zuvor gemacht werden.Wie findet ihr das?

20171218_154109

Der Tag heute ist ein perfekter Tag, um mich bei euch zu bedanken. Ich möchte mich für die zahlreichen Besucher und Follower bedanken, die immer meinen Blog besuchen. Ich freue mich wirklich sehr, dass mein Blog so gut ankommt. Das hätte ich mir nie gedacht, da das ganze am Anfang für mich nur ein Versuch war, um zu sehen wie das ganze funktioniert. Denn ich war immer total begeistert von den Leuten auf Instagram, die einen so tollen Blog führen. Deshalb war ich neugierig und wollte mich daran auch mal versuchen. Also nochmal, vieeeeeelen lieben Dank an euch alle.

Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche fürs nächste Jahr, was ihr von mir wissen möchtet? Wenn ja, schreibt mir einfach ein Kommentar darunter. 🙂

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine familiäre Zeit mit euren Liebsten. Genießt es. Ebenso wünsche ich euch 365 gesunde Tage voller Glück im neuen Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Süße Weihnachtsküsse,
Eure Sabina :-*

20171218_154324

9 Kommentare zu „Frohe Weihnachten ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s