Happy New Year ❤

Hallo ihr lieben Menschen da draußen ♥

Hiermit melde ich mich zum letzten Mal in diesem Jahr. Dieses Jahr ist wieder einmal viel zu schnell vergangen. Findet ihr nicht?
2017 war für mich ein sehr schönes Jahr, wenn ich so zurück denke. Es gab sehr, sehr viele wundervolle Momente vor allem mit meiner Familie und meinen Freunden. Natürlich gab es auch schlechte Tage. Aber das ist doch normal, denn ohne die schlechten Zeiten wüssten wir die Guten doch gar nicht zu schätzen. Oder?

Ich werde die letzten Tage in diesem Jahr natürlich im wunderschönen Österreich, in Altenmarkt, mit meinen Freunden verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf. Besonders aufs Schi fahren 🙂
Wie verbringt ihr die letzten Tage im Jahr 2017?

20171226_112221.jpg

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und genießt die Silvesternacht 🙂
Möge das neue Jahr 2018 noch besser werden als das letzte. ♥

♥ Wir hören uns glücklich und gesund im neuen Jahr! ♥

Bis bald,
Kuss Sabina

PS: Gleich in der ersten Januarwoche erwarten euch tolle Produkte die ich für euch getestet habe. Seit gespannt 🙂

 

11 Kommentare zu „Happy New Year ❤

  1. Hallo Sabina,
    danke für Deine Wünsche zum Jahreswechsel!
    Ich hoffe, dass Du 2018 als ein Jahr der Superlative erlebst. Gesundheit, Erfolg und Zuversicht sollen Dich auf Deinem Weg begleiten.
    Von Herzen wünsche ich Dir einen unvergesslichen Jahreswechsel und bin auf neue Berichte auf Deinem Blog gespannt!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s