SPICEBAR – Gewürztraum

[Werbung]

Hallo meine Lieben 🙂

Wie im letzten Jahr versprochen, habe ich wieder ein tolles Produkt für euch getestet.
Die Gewürze von SPICEBAR.

20180102_135644

Ich muss ehrlich sagen: Die Gewürze sind ein absoluter Traum.
Ich habe 3 Gewürze für euch getestet und das werden bestimmt nicht die letzten sein. Am Anfang konnte ich mich gar nicht entscheiden. Aber nach langem überlegen fand ich dann meine Favouriten:
Rührei Deluxe,
Magic Chicken
und
Kokos Curry.

Vor allem das Rührei Deluxe finde ich MEEEGA ❤
Für das perfekte Rührei braucht man nur diese leckere Gewürzmischung hinzugeben und schon ist es fertig.

20171224_10033420171224_100402
Aber die andere beiden BIO- Gewürze können ebenso echt gut mithalten.

Wenn ihr auf die Homepage von SPICEBAR geht, findet ihr unzählige aufregende Gewürze. Das Team von Spicebar sehen Gewürze als die Essenz und haben einen wesentlichen Faktor, wenn es um Genuss geht. Das schmeckt man auch bei diesen tollen Gewürzen. Eine richtige GESCHMACKSEXPLOSION 🙂

Die ganzen Gewürze werden übrigens in Berlin hergestellt. Dort werden sie verlesen, geschrotet/gemahlen, dann zu köstlichen Kombinationen gemischt und in die tollen einzigartigen Dosen abgefüllt.

Also, ihr würzigen Küchenfreaks, worauf wartet ihr. Ab zur Homepage!!

20180102_135643.jpg

Würzige Küsse,
Sabina

5 Gedanken zu „SPICEBAR – Gewürztraum“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s