Mein Fitnessfrühstück

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne mein neustes Lieblingsfrühstück verraten. Mit diesem Frühstück startet ihr perfekt in den Tag, denn darin sind genau die richtigen Nährstoffe die euer Körper braucht.
Das beliebte Oatmeal.
Es ist nicht nur lecker, sondern es beinhaltet wichtige Nährstoffe, Vitamine und Ballaststoffe.

20180110_175805.jpg

Ihr braucht: (1 Portion)
3,5 EL fein gemahlene Haferflocken
100ml Wasser oder Mandelmilch
1 Banane
50g Granatapfelkerne
1 EL gemahlene Nüsse
1 EL gemahlene Leinsamen
1 TL Oatmeal Gewürz (von JustSpices – meinen letzten Beitrag darüber finden ihr hier)

Das Wasser und die Haferflocken kochen, bis die beiden Zutaten sich zu einem Brei entwickeln. Dann die Nüsse und Leinsamen hinzugeben. Mit dem Oatmeal Gewürz abschmecken. Zuletzt mit dem Obst toppen.

Das Oatmeal Gewürz verleiht dem Brei einen tollen Geschmack.
Sehr empfehlenswert. 🙂

20180110_175122

Viel Spaß beim Ausprobieren,
Sabina :-*

 

7 Gedanken zu „Mein Fitnessfrühstück“

  1. Ich liebe Porridge zum Frühstück. Das Oatmeal Spice habe ich schon öfter im Supermarkt gesehen, aber noch nie probiert. Was ist denn da alles drinnen? Die Idee im Glas find ich schön, das Auge isst bekanntlich immer mit. Und das nächste Mal gebe ich auch einmal Leinsamen in mein Porrige!
    Danke für die vielen Ideen! Lg Joyce

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s