my new outfits

Hallihallo 🙂

Wie geht es euch? Also mir gehts hervorragend, denn ich war gestern auf Shoppingtour. Und was gibt es für eine Frau besseres, als mit vollen Einkaufstaschen nach Hause zu kommen? 😛

Einige meiner neusten Lieblingsstücke möchte ich euch gerne zeigen:

1.) sportlich trifft elegant

Endlich. Ich liebe dieses schulterfreie Shirt von der Marke Review. Ich habe so lange danach gesucht. Man kann es sowohl als Abendoutfit, sowie auch im Alltag tragen. Gekauft habe ich das Shirt bei P&C 🙂
Den Rock habe ich euch schon bei meinem letzten Beitrag meine liebsten Abendoutfits gezeigt.

20180114_08392020180114_084134

Die Hose habe ist übrigens von Zara. Habe ich aber schon letztes Jahr gekauft 🙂

2.) Meine neue Lieblingsbluse

Diese tolle Bluse habe ich ebenfalls bei P&C in der ONLY Abteilung gefunden. Ich liebe Blusen, und diese hier ist ab jetzt mein absoluter Favourit.

20180114_084855.jpg

In Kombination mit einem Rock, finde ich die Bluse echt toll.
Den Rock habe ich von Bershka.

20180114_084753.jpg

3.) sportliches Outfit

Dieses süße T-Shirt habe ich auch von P&C , von der ONLY Abteilung. Ich liebe T-Shirts mit Sprüchen, wie dieses hier. „DO SMALL THINGS WITH GREAT LOVE“

20180114_084359

4.) neue Schuhe

Ich komme zur Zeit nicht einfach, ohne „nur“ zu gucken, an den Schuhgeschäften vorbei. Diese beiden Turnschuhe sind ab jetzt meine neuen Mitglieder in meinem überfüllten Schuhschrank.

Beide Paare habe ich von HUMANIC. Das erste Paar ist perfekt für sportliche Outfits. Das zweite Paar kann man sowohl auch für elegantere Anlässe tragen, finde ich zumindest 🙂

Vielleicht kann ich euch mit meinen Outfits,
für euren nächsten Einkauf etwas inspirieren 🙂

Kuss,
Sabina :-*

 

11 Kommentare zu „my new outfits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s