DIY: Blumentöpfe aus Ton

Da bin ich wieder 🙂

Ich hoffe euch allen geht es  gut?
In den letzten Tagen war ich wieder etwas kreativ. Ihr seid ja immer so begeistert von meinen Tonarbeiten, deshalb habe ich mir wieder etwas tolles einfallen lassen.
Da ich meinen Adventweg aus den 24 Tonhäusern (findet ihr hier) schon weggeräumt habe, musste ich mir was neues für meine Fensterbank überlegen.
Und was passt am besten auf eine Fensterbank?
Natürlich Pflanzen. Da fielen mir dann spontan Blumentöpfe ein 🙂

Diese möchte ich euch zeigen:

20180118_133556.jpg

20180118_133545

20180118_133533.jpg

20180118_132204.jpg

Ich bin ja ein absoluter Kaktusfan und ich finde die passen super in diese Blumentöpfe 🙂

Was sagt ihr dazu?
Gefallen euch die Töpfe?
Ich arbeite übrigens gerade an Frühlingshäuser. Die gibts dann vielleicht nächste Woche zu sehen.

Würde mich sehr über euer Feedback freuen 🙂

Ich verabschiede mich somit für diese Woche bei euch.
Für mich gehts morgen nämlich nach Kitzbühel.
Freue mich schon riesig darauf. Besonders auf das Hahnenkamm-Rennen.
Da drücke ich natürlich Marcel Hirscher ganz fest die Daumen 🙂
Fotos von Kitzbühel könnt ihr dann auf meinem Instagram-Account pwrsabina verfolgen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

Kuss,
Sabina :-*

19 Gedanken zu „DIY: Blumentöpfe aus Ton“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s