Challenge: #Topfenknödelparty

Hallo Leute,

Vielleicht verfolgen mich ja einige von euch auf Instagram und haben bereits gesehen, dass ich dort eine Challenge, nämlich die #Topfenknödelparty gestartet habe.

Topfenknödel gibt es ja in 1000000 verschiedenen Varianten und alle schmecken auf eigene Art und Weise lecker. Zumindest empfinde ich das so. Ihr auch?
Deshalb habe ich mir etwas lustiges einfallen lassen.

Eine Challenge und ich hoffe ihr macht mit. Und so gehts:

  1. Topfenknödel machen (ein Lieblingerezept, neues Rezept – nach eurer Wahl)
  2. Schreib einen Blogbeitrag über euer Rezept und postet dazu ein tolles Bild von euren Topfenknödeln
  3. Verlinkt mich in eurem Beitrag
  4. UUUND gebt den Hashtag #topfenknödelparty in eurem Beitrag an und wenn ihr wollt könnt ihr noch 2 Freunde verlinken und sie zur Challenge herausfordern 😄😊

Das beste Rezept von euch wird auf meinen Blog und meinem IG Account vorgestellt und veröffentlicht, wo ihr natürlich von mir verlinkt werdet. ❤❤❤❤ habt ihr Lust? Würde mich freuen wenn ihr mitmacht 😊 viel Spaß dabei 🤗

Cool wäre es auch, falls ihr bei Instagram angemeldet seid, dort auch ein Bild zu posten und mich zu makieren (und den Hashtag nicht vergessen). Den Link zu meinem Instagram Account und meiner Challenge findet ihr hier.

Bin schon gespannt auf eure tollen und kreativen Rezepte. Mein gesundes Topfenknödelrezept findet ihr übrigens hier.

Screenshot-2018-3-21 SABINA auf Instagram „#topfenknödelparty ❤ Wer macht mit bei meiner Challenge Seid ihr auch solche Top[...]

Achjaaa….die Challenge geht bis 2. APRIL 😊

_________________________________________

Hi Guys,

Maybe some of you are following me on Instagram and have already seen that I have started a challenge there, namely the #topfenknödelparty. Curd-Dumplings are available in 1000000 different varieties and all taste delicious in their own way. At least that’s how I feel. You too?

That’s why I thought about something funny. A challenge and I hope you do this with me. That’s how it works:

  1. Make curddumplings (a favorite recipe, new recipe – at your option)
  2. Write a blog post about your recipe and post a great picture of your dumplings
  3. Link me in your post
  4. AAAND give the hashtag #topfenknödelparty in your post and if you want you can inspire 2 friends and challenge them to the challenge 😄😊

The best recipe from you will be published on my blog and my IG account. ❤❤❤❤

Would be glad if you join in 😊 have fun 🤗

I’m looking forward to your great and creative recipes.

Incidentally, you can find my healthy dumpling recipe here.

Screenshot-2018-3-21 SABINA auf Instagram „#topfenknödelparty ❤ Wer macht mit bei meiner Challenge Seid ihr auch solche Top[...]

3 Kommentare zu „Challenge: #Topfenknödelparty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s