Lieblingsoutfit im Frühling

Hallo meine Lieben 🙂

Letztens war ich wieder mal shoppen und ich muss euch unbedingt mein neues Lieblingsoutfit für den Frühling zeigen. Wenn ihr mich auf Instagram verfolgt, habt ihr vielleicht schon erraten, was zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe ist.
Genau, nämlich GELB.

Vielleicht habt ihr mein Lieblingsoutfit sogar schon in meinem letzten Beitrag Mein neuer Ernährungsplan entdeckt. Und zwar mein Bild mit dem gelben Pulli und mit der Joggerhose:

20180404_15002520180404_150508.jpg

Was sagt ihr dazu? 🙂
Also, ich liebe es. Den gelben Pulli habe ich von Zara und hat gerade mal 12,99€ gekostet. Er ist total bequem, dünn und angenehm zu tragen und die Farbe passt perfekt für den Frühling.
Die Hose, auch Joggerhose genannt, habe ich von Bershka. Für 19,99€ bekommst du bereits diese tolle Hose. Ebenfalls total super zu tragen, da sie sehr bequem ist. Ich habe echt lange nach so einer Hose gesucht und viele probiert. Jedoch hat mir der Schnitt nie wirklich gefallen und passte nicht zu meiner Figur und daaaann sah ich endlich diese Hose bei Bershka. Ich habe mir gedacht. „So, und das ist die letzte Joggerhose die ich jetzt probiere und dann gebe ich es auf“ Und siehe da, sie passte ❤ Das seitlich angenähte Band, mit schwarzen, dunkelgrünen, weißen Streifen, sorgt für etwas mehr Pep und ist zusätzlich ein toller Übergang zu meinen Schuhen die ebenfalls weiß und grün sind. Die Schuhe habe ich mir bei HUMANIC gekauft. Ist aber schon etwas länger her.

Das Outfit ist super bequem. So bequem als ob man mit dem Jogginganzug herumlaufen würde. Jedoch ist ein Outfit in dieser Art zur Zeit der totale Renner und man kann sie zu verschiedensten Anlässen tragen. Ich liebe dieses Outfit und vor allem die herausstechende Farbe GELB. Na, was sagt ihr zu meinem Lieblingsoutfit im Frühling?

Freue mich auf euer Feedback 🙂

 

Kuss,
Sabina :-*

5 Kommentare zu „Lieblingsoutfit im Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s