Muttertagsgeschenk gesucht?

Hallo meine Lieben 🙂

Der Muttertag nähert sich schön langsam und ich habe eine tolle Inspiration für euch. Ich habe ja vor langer Zeit mal einen Beitrag von der süßen Perlhuhn-Julia verfasst. Julia kommt aus der Schweiz und kreiert ganz individuelle Armbänder aus Perlen, die echt wunderschön sind. Ich bin ein großer Fan von ihrem Schmuck. In meinem letzten Beitrag darüber findet ihr ein paar persönliche Infos über Julia und wie sie überhaupt auf die Idee kam, selbst Armbänder zu gestalten.

Seit längerer Zeit stehe ich mit Julia jetzt schon in Verbindung über Instagram. Dort findet ihr wunderschöne Armbänder, die sie für euch mit eigener Hand anfertigt. Den Link findet ihr hier. Aber Julia ist auch sehr flexibel, den sie fertigt die Bänder auch nach eigene Vorlieben und eigenen Wünschen an. Hier ein paar tolle Anregungen von ihr: screenshot-2018-4-10-inspo-fashion-recipes-travel-pwrsabina-e280a2-instagram-fotos-und-videos.png

Die Armbänder sind echt total schön und ich finde sie wären auch ein tolles Muttertagsgeschenk, oder?

Ich stehe ja zur Zeit total auf die Farbe Gelb
und habe dieses süße Armband von der lieben Julia 🙂
Was sagt ihr? Süß oder?
Auch durch die süße Verpackung erkennt man, mit wie viel Liebe sie die Bänder macht, findet ihr nicht? 🙂

20180406_071343

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei Julia via Instagram.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag,

Kuss,
Sabina :-*

20180409_170416

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s