Juice Plus – Mein neues Projekt

Hallo meine Lieben 🙂

Heute möchte ich euch über mein neues Projekt informieren.
Über mein Projekt JUICE PLUS. In den letzten Wochen habe ich euch ja schon einiges durch meine Beiträge Mein neuer Ernährungsplan und Mein Booster für den Tag erzählt. Ich bin so überzeugt von diesen 100% natürlichen Produkten, sodass ich sie euch unbedingt weiterempfehlen möchte.

Screenshot-2018-4-12 INSPO FASHION RECIPES TRAVEL ( pwrsabina) • Instagram-Fotos und -Videos

Mein Weg zu Juice Plus

Ein gesunder Lebensstil ist für mich sehr wichtig und den versuche ich auch schon lange zu führen. Bevor ihr Juice Plus verwendete, ernährte ich mich super gesund. Natürlich mit dem Ziel etwas abzunehmen und einen tollen Körper zu haben. Nichts! Wirklich nichts passierte. Ich hatte auf einmal immer mehr Gewicht auf der Waage. Tja, so wurde ich echt unruhig und total unmotiviert. Ich hatte die Nase richtig voll!!

Bis ich dann mit einer Freundin darüber sprach, die Juice Plus vertritt. Anfangs dachte ich, wieder so ein sch*** Zeug das sich sowiso nichts bringt. Sie erzählte mir dann ihre Geschichte und mein Eindruck änderte sich sofort. Sie zeigte mir ihre Erfolge damit und wie sich ihr Körper positiv veränderte und so bestellte ich sofort und wollte das auch erreichen.

Was hat sich bei mir bereits verändert

Seit ich die Produkte benütze fühle ich mich wieder total FIT, ich bin nicht mehr ständig müde und schlapp und auch meine Migräne, die mich ziemlich nervt ist von heute auf morgen weg. Das liegt an den natürlichen Zutaten die Juice Plus unserem Körper liefert. Ich verwende die Produkte seit 2 Wochen (und ich war in der zwischen Zeit 3 Tage in Wien, wo ich natürlich das Essen genossen habe, und habe mir 2kg raufgefr*****) und habe bereits 2kg verloren. Jeden Tag hatte ich, ohne zu lügen, am Nachmittag den totalen Heißhunger auf Süßigkeiten. Tschüss, Heißhunger sag ich nur. Zudem ist mein Stoffwechsel wieder zurück, das ich ab den ersten Tag sofort gemerkt. Den mein Stoffwechsel war, blöd gesagt, weg (genau ausgedrückt: total am A****) Ich fühle mich einfach wieder super gut und bin wieder motiviert. Ich bin einfach total GLÜCKLICH.

Und wenn ihr mir das jetzt nicht glaubt…

Juice Plus ist weltweit die besterforschte Nahrungsergänzung. Es gibt über 30 klinische Studien die publiziert wurden und es gibt kein Lebensmittel weltweit was so viele klinische Studien hat. Deshalb empfehle ich euch auch diese Produkte ohne schlechtem Gewissen weiter, weil man eben weiß, dass es vom Körper perfekt aufgenommen wird.
Es wird vom Anbau der Produkte bis in die Kapsel oder Pulver, jeder Schritt von Gesundheitsexperten kontrolliert, als wäre es ein Medikament.

Wo gibt es die Produkte?

Genau. Bei mir!
Ihr könnt über meinen Link: http://priewasser20099.juiceplus.com sofort bestellen. Aber ich würde mich zuerst bei MIR per Mail: sabina.priewasser@gmx.at schreiben und ich erkläre euch noch einmal alles was ihr wissen möchtet. Zusätzlich bekommt ihr GRATIS ein Rezeptbuch und einen Ernährungsguide von mir zugeschickt.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr gemeinsam mit mir und Juice Plus durchstartet 🙂

Die besten PRODUKTE in ÜBERSICHT

Juice Plus+ Complete

Wie es der Name schon sagt, handelt es sich hier um eine komplette Mahlzeit. Es gibt nur die beiden Geschmackssorten Vanille und Chocolate. Natürlich aus diesem Grund, weil man diese 2 Varianten natürlich anbauen kann. Es besteht aus Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette und Ballaststoffen. Mehr Infos findet ihr hier.

shakes

Juice Plus+ Obst & Gemüsekapseln

Eine Kapsel versorgt dich mit den 30 stärksten Sorten von Obst und Gemüse, die es weltweit gibt. Diese Kapseln sorgen für deine weitere Gesundheit, für eine gesunde Haut, Haare, Nägel und vieles, vieles mehr.

Bildergebnis für juice plus

Juice Plus+ Booster

Einen ausführlichen Beitrag findet ihr hier.

Screenshot-2018-4-11 Complete by Juice Plus+® Booster (90 Beutel)

Es gibt auch noch Suppen, Riegeln und Pastillen.

Ich freue mich, wenn ich euer Interesse wecken würde.
Meldet euch bei mir 🙂

Kuss,
Sabina :-*

 

 

3 Kommentare zu „Juice Plus – Mein neues Projekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s